Die neue ECO Control 3 Schrittmotorsteuerung

ECO Control 3 Schrittmotorsteuerung

Kennen Sie schon unsere neue Schrittmotorsteuerung? Die ECO Control 3 tritt das Erbe unserer MC100/F an. So hat die ECO Control 3 genau wie einst unsere MC100/F eine 25-Polige SUB-D Schnittstelle.

Die Schrittmotorsteuerung ECO Control 3 wurde eigens für unsere CNC-Maschinen der Baureihen EAS(Y) und EAS(Y) KG ECO gebaut. Allerdings kann die ECO Control 3 auch für andere Maschinen verwendet werden. Die 25-polige SUB-D Schnittstelle ermöglicht es die ECO Control 3 mit anderer Software zu betreiben. So ist diese Schrittmotorsteuerung auch mit NC-Drive erhältlich. Drei Achsen können gleichzeitig mit 2A angesteuert werden. Zusätzlich können die integrierten 230V Steckdosen z.B. Spindel, Absaugung oder eine Kühlmittelpumpe Software-gesteuert geschaltet werden. Dank Umfangreicher Schnittstellen lässt sich Zubehör wie Haubenschalter, 3D-Scanner und ähnliches anschließen.
Weitere Informationen zur CNC-Schrittmotorsteuerung ECO Control 3

Kommentare

Ab Sofort ist der Motorstrom unserer ECO Control von 1,4 bis 5 Ampere einstellbar.

Kontaktdaten

EAS GmbH
Nordring 30
D 47495 Rheinberg

TEL: +49 (0) 2843 92959-0
FAX: +49 (0) 2843 92959-19

Internet: www.easgmbh.de
Mail: service@easgmbh.de


Ausführliche Kontaktdaten finden Sie hier.